Studiofotos

“Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.”

Fotos im Studio?

 

In meinem Keller habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet, welches ich zu bestimmten Anlässen sehr gerne verwende. Gerade in den Wintermonaten kommt es häufig zum Einsatz, da das Wetter nicht immer mitspielt. Und bei Fotos mit “Sex sell Charakter” kann man das Licht kreativ einsetzen. Dadurch wird es auch im Sommer immer mehr genutzt. Viele Menschen stehen das erste Mal vor der Kamera und fühlen sich gerade im Studio verunsichert. Stehe ich richtig, wohin mit den Armen? Was soll ich machen?  Ich nehme mir die Zeit, arbeite mit Euch daran und kann viele Tipps geben. Seht selber, was man auch hier machen kann.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Zur Datenschutzerklärung

15 + 9 =