Portraitshooting

“Sei der Mensch, den Du selbst gerne treffen würdest”

Lust auf ein Portraitshooting?

 

Du möchtest gerne neue Fotos haben? Vielleicht auch als Geschenk für Deinen Liebsten oder für die Eltern? Dann schreib mir einfach eine Mail. Vielleicht hast Du auch schon eigene Vorstellungen für die Fotos oder Anregungen von Pinterest und Co. geholt? Dann versuche ich gerne die Ideen mit Dir gemeinsam umzusetzen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und unterstütze Dich mit Rat und Tat in dieser Angelegenheit.

Dabei fotografiere ich gerne in meiner Nähe, bin aber auch für alle Orte offen. Es reizt mich, immer wieder etwas Neues zu entdecken. Es gibt so viele tolle Orte, wo man gar nicht meint, dass dort schöne Fotos entstehen können. Aber viel wichtiger als der Ort ist das Licht. Das Shooting würden wir zusammen planen. Also frag gerne bei mir an. 

Nebenbei: So ein Portraitshooting ist auch ein schönes Geschenk. Gutscheine kannst Du ebenfalls bei mir erwerben.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Zur Datenschutzerklärung

4 + 4 =